Hardware-Infos Weihnachtsgewinnspiel beendet

InternAm 30. November 2007 starteten wir um 16:00 Uhr ein Weihnachtsgewinnspiel. Jedes Mitglied im Forum hatte die Möglichkeit, unentgeldlich teilzunehmen und womöglich zu gewinnen. Zu beantworten galt es lediglich die Frage "Welche News, die zwischen dem 1. Januar 2007 und 30. November 2007 auf Hardware-Infos veröffentlicht wurde, ist am Populärsten?".

Zahlreiche Einsendungen gingen bei uns ein, doch auf die richtige Lösung, Erste Details zur GeForce 8900/8950 Serie, tippte nur einer: Yaa. Damit gewinnt er den Hauptpreis, nämlich eine Gainward BLISS 8600GTS-256M-GS-TV-DD. Nicht ganz so eindeutig fiel die Entscheidung bei der Vergabe des zweiten Preises aus, da gleich mehrere auf die drittbeliebteste News, G92 eine versteckte GeForce 9800 GTX?, tippten - die zweitbeliebteste News, GeForce 8400 GS offiziell vorgestellt, erriet keiner. Per Losverfahren ermittelten wir dann Stangmar als Gewinner. Er erhält eine Gainward BLISS PCX 8500GT 256-DDT.

An dieser Stelle wollen wir uns recht herzlich bei allen Teilnehmern sowie natürlich Gainward, die freundlicherweise die Preise zur Verfügung stellten, bedanken. Wir hoffen, auch im nächsten Jahr ein ähnliches Gewinnspiel stemmen zu können und wünschen nun noch einen schönen, 3. Advent.


Kommentar schreiben

  • Loggen Sie sich oben mit ihren Benutzerdaten ein, um Kommentare zu verfassen.
  • Falls Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich in unserem Forum registrieren.

10 Kommentare

10.) Stangmar 17.12.2007 - 19:39 Uhr
das ist natürlich super auch noch mal danke dass du dich so beeilt hast
9.) KonKorT 16.12.2007 - 21:55 Uhr
@ Yaa und Stangmar

Eure Adressen habe ich an Gainward weitergereicht. Denke, dass sie es morgen früh lesen. Mit ein wenig Glück wären die Karten also schon am Mittwoch da, spätestens Heiligabend. :)

Update:
Habe um 14 Uhr (17.12.07) eine Mail erhalten, wo drinsteht, dass die Karten schon an die jeweiligen Gewinner rausgegangen wären.
8.) ThE.G4mE.84 16.12.2007 - 20:45 Uhr
Glückwunsch! Vorgezogene Weihnachten... ;)
7.) Luk Luk 16.12.2007 - 19:29 Uhr
Ich mal wieder nicht..... *heul*

EDIT: Was hatte ich eigentlich getippt?^^
6.) Stangmar 16.12.2007 - 19:24 Uhr
yeah ich habe gewonnen und yeah für den tipp gibts auch nen döner
^^
5.) Cartman 16.12.2007 - 18:33 Uhr
Glühstrumpf an alle Gewinner
4.) touly 16.12.2007 - 18:06 Uhr
hu mein freund stangmar hatse gewonnen^^gibt bestimmt nen döner für meinen tipp
3.) KonKorT 16.12.2007 - 17:59 Uhr
Wo ich Dich hier nun mehr oder minder persönlich spreche: Herzlichen Glückwunsch Yaa! :)

PS: Die GeForce-8900-News wurde bislang knapp 10.000x aufgerufen.
2.) Yaa 16.12.2007 - 17:45 Uhr
Oh, was soll ich sagen...
Ich denke ein "Danke" wäre schonmal angebracht. Ein Danke an KonKort, sowie das gesamte Hardware-infos.com Team, die die Seite und auch das Gewinnspiel auf die Beine gestellt haben. Natürlich auch ein Danke an den guten Geber der Karte, Gainward.
Nun möchte ich auch noch darlegen, dass ich mich wirklich freue, ja ich tue es :D
Ich besitze bisher "nur" eine passive 8600GT von Gainward, eine 8600GTS würde sich im (einzigen) Zweitrechner wunderbar machen, je nach Lautstärke sogar die 8600GT ablösen, denn bisher hat das Geld nicht gereicht, eine Karte als Ersatz für die Onboard-Karte zu finden.
Sollte ich die Karte, wiedererwartend, nicht behalten wollen, so habe ich mir im Zuge von Weihnachten etwas überlegt. Ich will das nicht an den großen Nagel hängen, doch würden 10 Euro des Erlöses für den guten Zweck gespendet werden.
Denn nicht jedem geht es so gut, wie es uns doch irgendwie geht.

Im Voraus schöne Weihnachten, heute einen schönen Advent
Yaa

PS: Jetzt muss ich mich hier wohl doch öfters aktiv beteiligen, oder? ;)
PS2: Das Gewinnen war Glück... Großes Glück. Meine Strg-Taste hat geklemmt, eigentlich wollte ich noch per Strg-C eine andere Adresse kopieren, als die, die ich dann abgeschickt habe. (Danke Tastatur)
PS3: Was mich dann doch nocht interessieren würde, wie oft wurden die News denn eigentlich gelesen? :)
1.) JAY84 16.12.2007 - 16:58 Uhr
herzlichen glückwunsch an die gewinner^^