Hardware-Infos-T-Shirt ist da

InternVor mehr als zwei Monaten legten wir im Forum unsere Idee offen, ein Hardware-Infos-T-Shirt zu produzieren. An dessen Gestaltung hat in nicht unerheblichen Maße die Community selbst beigetragen, die Ideen einbrachte und letztenendes auch Zünglein an der Waage spielte - schließlich sind es in erster Linie sie, die es später tragen werden.

Noch in diesem Monat konnte das Design finalisiert werden und die hochauflösenden Grafiken (Logo, Schriftzüge) an eine Druckerei übergeben werden. Die Auflage ist auf 100 Stück begrenzt. Es gibt T-Shirts in den Größen S, M, L, XL und XXL - solange der Vorrat reicht!

Hardware-Infos-T-Shirt

Über eine eigens gestaltete Seite können Sie ein T-Shirt für faire 18,99 Euro exklusiv bei uns erwerben. Kaufen Sie zwei oder mehr, so beträgt der Stückpreis nur 15,99 Euro. Die Versandkosten in Höhe von 3,90 EUR werden Ihnen dann selbstverständlich nur einmal in Rechnung gestellt.
Sobald Sie über das Formular eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail an Ihre zuvor hinterlegte E-Mail-Adresse, in der neben Ihren Bestellinformationen auch unsere Kontodaten hinterlegt sind. Bei Eingang des in der E-Mail geforderten Betrags auf unser Konto wird ein T-Shirt umgehend an Ihre anonym hinterlegte Adresse verschickt.

Mit dem Erwerb eines Hardware-Infos-T-Shirts, das mit 180 Gramm pro Quadratmeter übrigens ein sehr hochwertiges ist, zeigen Sie nicht nur Flagge für die Seite Hardware-Infos, sondern unterstützen sie auch finanziell und sorgen damit indirekt für ein sicheres Fortbestehen des inzwischen groß gewordenen Freizeit-Projekts.


Kommentar schreiben

  • Loggen Sie sich oben mit ihren Benutzerdaten ein, um Kommentare zu verfassen.
  • Falls Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich in unserem Forum registrieren.

14 Kommentare

14.) Luk Luk 31.07.2009 - 22:54 Uhr
Meins ist unterwegs 8)
13.) KiTT 29.07.2009 - 11:06 Uhr
hrhr :D aber schön!
12.) KonKorT 27.07.2009 - 01:08 Uhr
In der AGB steht ja, dass wir das T-Shirt auch austauschen, sofern es nicht passt; dass man dann lediglich selbst die zusätzlich anfallenden Portokosten übernehmen muss.
11.) touly 27.07.2009 - 00:07 Uhr
mir passen nie t shirts wenn ich die nich vorher angezogen hab hab L,XL und XXL shirts im schrank^^
10.) Luk Luk 26.07.2009 - 18:56 Uhr
Ich will ein T-Shirt muss jedoch noch ein wenig Geld zur Seite legen :)
9.) Spider 26.07.2009 - 17:45 Uhr
Hmm... KonKort
Ich vermute das die meisten doch kein T-Shirt wollen. :|
Vielleicht endert sich die meinung einiger ja wen sie das T-Shirt in Natura sehen. ;)
8.) KonKorT 26.07.2009 - 15:24 Uhr
Also der große Run ist bisher ausgeblieben. Ist Euch das T-Shirt zu teuer oder wollt Ihr es wirklich unbedingt einmal in Natura gesehen haben?
7.) Luk Luk 24.07.2009 - 22:14 Uhr
KonKorT:
Dazu reicht meine Oberweite leider nicht aus... :cry:




[size=85:1pv6ft18]PS: So laut hab ich schon lange nicht mehr über einen Thread gelacht[/size:1pv6ft18]
6.) N1truX 24.07.2009 - 21:37 Uhr
Luk Luk:
Und wer ist Model? KonKorT? :D

Der war einfach zu teuer, sojemand können wir uns nicht leisten.. 8)

Nein also das Modell ist ausgesucht und wenn das Wetter dann mitspielt steht dem nächsten Freitag nicht mehr viel im Wege (Und nein es gibt keine Fotos mit durchnässten T-Shirts ;) )
5.) Tihas 24.07.2009 - 21:12 Uhr
Grien ich bin das Model :P. Würde mich auch interesiren wie sie gedruckt aussehen.
4.) KonKorT 24.07.2009 - 20:14 Uhr
Dazu reicht meine Oberweite leider nicht aus... :cry:
3.) Luk Luk 24.07.2009 - 19:55 Uhr
Und wer ist Model? KonKorT? :D
2.) N1truX 24.07.2009 - 19:27 Uhr
Ein Fotoshooting ist nächste Woche Freitag, Bilder also nächstes WE.

Dauert alles etwas aber wenn wir was machen dann richtig ;)
1.) SunBlack 24.07.2009 - 19:25 Uhr
Habt ihr auch Bilder wie es direkt auf dem T-Shirt aussieht? Denn so wirkt es ja noch langweilig - bedingt durch das fehlen der Struktur des Stoffes ;)