Hardware-Infos startet Weihnachtsgewinnspiel

InternDas Thermometer klettert unter den Gefrierpunkt, in den Städten eröffnen nach und nach die Weihnachtsmärkte, Nikoläuse, Lebkuchen und Spekulatius bestimmen die vorweihnachtliche Stimmung. Um Ihnen das Fest der Liebe zu versüßen, haben wir diesmal für Sie ein Weihnachtsgewinnspiel organisiert, an dem Sie, sofern Sie einen Account in unserem Forum besitzen, völlig anonym dran teilnehmen können und Preise im Wert von bis zu 140 Euro gewinnen können.

Gainward hat für das Gewinnspiel zwei moderne 3D-Beschleuniger bereitgestellt. Neben einer passiv gekühlten 8500 GT im Wert von rund 70 Euro können Sie als Hauptpreis eine GeForce 8600 GTS der Golden-Sample-Reihe im Wert von 140 Euro gewinnen. Dazu müssen Sie folgende Gewinnfrage beantworten:

Welche News, die zwischen dem 1. Januar 2007 und 30. November 2007 auf Hardware-Infos veröffentlicht wurde, ist am Populärsten?

Als Tipp sei gesagt, dass Sie über unser News-Archiv die jeweils populärste News des Monats aufrufen können. Dementsprechend besitzen Sie eine relativ hohe Chance auf eine richtige Lösung (1:11, 9,09 Prozent). Sofern es mehrere richtige Lösungen gibt, wird per Zufall der Sieger der Preise ermittelt.

Ist man einer der glücklichen Gewinner, werden wir Sie per Mail informieren und Ihre Adresse anfordern. Damit das Päckchen noch rechtzeitig unter Ihrem Weihnachtsbaum liegen wird, endet die Aktion zum 3. Advent, den 16. Dezember 2007. Alle weiteren Informationen zum Gewinnspiel können Sie unserer extra dafür eingerichteten Weihnachtsgewinnspiel-Seite entnehmen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


Kommentar schreiben

  • Loggen Sie sich oben mit ihren Benutzerdaten ein, um Kommentare zu verfassen.
  • Falls Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich in unserem Forum registrieren.

16 Kommentare

16.) Cartman 30.11.2007 - 23:49 Uhr
Doch , ist aber wirklich so . Und nein , spiele auf XP . Vista Sucks
15.) Luk Luk 30.11.2007 - 23:10 Uhr
Will gewinnen^^ Kann eine 8600GT aufwärts gut gebrauchen, hab schließlich nur eine 8400GS^^

EDIT: Wo zum Teufel kann man sehen wie oft das Thema gelesen wurde?
EDIT2: Kann ich neu abstimmen?
14.) KodeX 30.11.2007 - 19:17 Uhr
Mit einer 8600 GTS kann man recht anschaulich Crysis spielen. Man stellt Shader-Qulität auf Medium und den Rest auf High und schon läufts ruckelfrei. Ist zumindest bei meiner X1950 Pro so....
13.) KonKorT 30.11.2007 - 18:46 Uhr
@ boarderluki

Für die Plätze 1 und 2 wird dann wahrscheinlich der Zufall walten lassen. Aber es muss auch erstmal richtig getippt werden. ;)

@ Cartman

Lass uns darauf einigen, dass die 8600 GTS GS noch eine adäquate Leistung liefert und deswegen zurecht als Hauptpreis am Gewinnspiel "teilnimmt". :)
12.) boarderluki 30.11.2007 - 18:26 Uhr
das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen,aber du spielst es nicht auf DX 10 oder?
11.) Cartman 30.11.2007 - 18:21 Uhr
Also ich hab noch ne 8600 GT , und die Pakt Crysis auf Medium/high , und UT3 auf High , ohne ruckeln .
10.) boarderluki 30.11.2007 - 18:06 Uhr
Jawoll, jetzt hab ichs gerafft!
Danke, wie ist das eingentlich, wer den 1. und wer den 2. preis gewinnt? Losung?
9.) KonKorT 30.11.2007 - 18:00 Uhr
Im News-Archiv sind die jeweils populärsten des Monats aufgelistet, also kann es doch nur einer der News sein, die von den 11 - für jeden Monat eine - ganz oben steht. ;)

Deswegen hat man eine Chance auf die richtige Lösung von 1:11.
8.) boarderluki 30.11.2007 - 17:57 Uhr
ja das ist schon klar, aber das mit den 9,09% ???
7.) KonKorT 30.11.2007 - 17:55 Uhr
Du musst die URL einer News, die wir innerhalb des Zeitraums 1. Januar 2007 bis heute verfasst haben und von der Du glaubst, dass sie am Populärsten ist, also am meisten gelesen wurde, an uns schicken. ;)
6.) boarderluki 30.11.2007 - 17:52 Uhr
Ich find das super, is doch ein totaler quatsch in einem relativ kleinen forum jetzt ne brandneue highend karte als preisreisnzustellen.
Und ich find die gainward karten eh recht attraktiv...also hat der jenige der gainward dazu überzeugen konnte jedenfalls gut gemacht!
Nur ich weiß nicht ob ich wirklich zu doof bin, aber den tipp versteh ich nicht...
5.) KonKorT 30.11.2007 - 17:24 Uhr
Wir haben spontan entschieden, ein Gewinnspiel zum Jahresabschluss zu organisieren. Gainward hat uns diese beiden Karten freundlicherweise sponsern können. Die anderen Partner hatten zumeist für dieses Jahr ihr Budget schon verplant, so dass man bei der nächsten Gewinnspielaktion vielleicht früher anfragen müsse, dennoch bin ich auch mit dem Zustandegebrachten sehr zufrieden!
Eine passive 8500 GT finde ich persönlich sehr attraktiv. Da sie in jeden Arbeits-PC leise ihre Arbeit verrichtet und sogar noch mäßige 3D-Power bietet, Spiele vom letzten Jahr sind damit teils noch gut zu spielen.

Die GeForce 8600 GTS bietet für aktuelle Titel noch definitiv genügend Power. Crysis und UT3 mögen da Ringeltauben sein, aber ansonsten stellt die Karte jedes aktuelles 3D-Game in mittleren oder sogar hohen Settings gut dar, so dass ich schon denke, dass die Preise sehr attraktiv sind.

Wie Streamline schon sagte: Es ist ein Gewinnspiel, man kann kann nur gewinnen, hat ja nichts zu verlieren. Ein Angebot, das man wahrnehmen kann, aber nicht muss, genauso wie mit News oder Artikeln, die wir auf die Seite stellen. Es ist ja keine Lesepflicht, aber warum nicht lesen? ;)
4.) p.a.t.r.o.n 30.11.2007 - 17:17 Uhr
Also ich finde die preise toll

wem es nicht gefehlt braucht auch nicht mit zu spielen.
3.) Sennahos 30.11.2007 - 17:09 Uhr
schon gut so das ganze, coole sache.
2.) Streamline 30.11.2007 - 16:26 Uhr
Was hattest du erwartet, eine noch nicht veröffentlichte 9999 Ultra?
Sind doch wunderbare Preise - die 8600 GTS ist ja sogar eine Golden-Sample - und selbst wenn man schon eine schnellere Grafikkarte hat (was wohl defintiv nicht auf die Masse zutreffen wird) kann man die auch sehr schön im Zwei-PC verwenden oder auch jemanden schenken...

Im Endeffekt kann man nur gewinnen - ist ja auch ein Gewinnspiel.
1.) Cartman 30.11.2007 - 16:17 Uhr
Sorry , aber ne 8600 GTS und 8500 ? oO