Hardware-Infos-Gewinnspiel: Die Preise!

InternAnlässlich unseres fünfjährigen Bestehens haben wir vor wenigen Tagen ein Gewinnspiel gestartet. Die Preise wollten wir nicht verraten, gaben lediglich an, dass es zehn an der Zahl sind und diese mehrere hundert Euro wert sind. Dies hat allerdings offenbar dazu geführt, dass nur wenige sich aufraffen konnten, mitzumachen, obwohl die Teilnahme am Gewinnspiel anonym und kostenlos ist.

Deshalb wollen wir in der Hoffnung, noch mehr zum Mitmachen zu gewinnen, folgend die Liste der wirklich sehenswerten Preise auflisten:

  • 01.) Intel Core i7 920
  • 02.) Intel DX58SO X58
  • 03.) Sapphire HD 4870 (2 GiB)
  • 04.) Gainward 9800 GT Green Edition
  • 05.) Asus M3A78 Pro
  • 06.) Zotac 9500 GT DP
  • 07.) Fujitsu AirCommand
  • 08.) Microsoft Maus/Tastatur-Kombination
  • 09.) Zotac 9400 GT
  • 10.) Fujitsu Maus/Tastatur-Kombination


Neben den genannten Preisen erhält jeder Gewinner zudem ein Hardware-Infos-T-Shirt in der Größe seiner Wahl.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei den vielen Sponsoren bedanken, die das kurzfristig organisierte Gewinnspiel erst ermöglicht haben. Konkret geht hier ein großer Dank an Asus, Fujitsu, Gainward, Intel, Microsoft, Sapphire und Zotac!

Wir hoffen, dass der ein oder andere nach Bekanntgabe der Preise jetzt doch noch am Gewinnspiel, das bis Sonntag läuft, teilnimmt. Um Missverständnissen vorzubeugen: Die Gewinnspielfrage lässt sich nicht durch Stöbern auf der Seite beantworten, es handelt sich um eine Schätzfrage!


Kommentar schreiben

  • Loggen Sie sich oben mit ihren Benutzerdaten ein, um Kommentare zu verfassen.
  • Falls Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich in unserem Forum registrieren.

27 Kommentare

27.) KonKorT 29.11.2009 - 19:02 Uhr
Bin gerade dabei, eine News aufzusetzen. Die Gewinner wurden auch schon per E-Mail benachrichtigt.
26.) Homie 29.11.2009 - 18:11 Uhr
Könnt ihr dann auch prozentual darstellen wieviele Leute von allen Teilnehmern das richtige Ergebnis getippt haben?
Würd mich mal interessieren, wie gut die Leute im Schätzen waren. :)
25.) KonKorT 29.11.2009 - 12:46 Uhr
$co®pion:
Ich bin User 722 und bekomme folgende Meldung wenn ich versuche erneut die Lösung beim Gewinnspiel einzugeben:

Du hast bereits am 28.11.2009 um 2:19 Uhr teilgenommen, deswegen kannst Du nicht ein weiteres Mal teilnehmen.

PS: Um 18:00 Uhr endet heute das Gewinnspiel! Ich weiß nicht, wann dann die Meldung mit den Gewinnern kommt, würde das aber schon gerne noch heute im Laufe des Abends über die Bühne bringen. :)
24.) Jogi 29.11.2009 - 04:44 Uhr
N1truX:

Auch diesen dicken, fetten, blauen Banner der da auf der Startseite prangert? Der ist doch nun wirklich nicht zu übersehen..


Also ich dachte schon ich hab was an den Augen als deinen Post gelesen hab. Aber nachdem ich den Browsercache geleert und die Seite neu geladen hab, war der Banner auch bei mir da :roll:
23.) $co®pion 29.11.2009 - 03:54 Uhr
Ich bin User 722 und bekomme folgende Meldung wenn ich versuche erneut die Lösung beim Gewinnspiel einzugeben:
22.) N1truX 28.11.2009 - 22:25 Uhr
Jogi:
Hab das, mit dem Gewinnspiel, irgendwie übersehen . Gut dass es diese zweite News gibt ^^

Auch diesen dicken, fetten, blauen Banner der da auf der Startseite prangert? Der ist doch nun wirklich nicht zu übersehen..
21.) Jogi 28.11.2009 - 20:44 Uhr
Hab das, mit dem Gewinnspiel, irgendwie übersehen . Gut dass es diese zweite News gibt ^^
20.) (th) 28.11.2009 - 12:20 Uhr
zu schade, dass ich auf eine News gesetzt hab :(
19.) touly 28.11.2009 - 12:14 Uhr
ja war schon ein artikel keine sorge
18.) Elandur 27.11.2009 - 23:54 Uhr
touly:
dachte schon müsste diese kack news erneut suchen


Wieso News? :shock:

Quote:
Welcher Artikel stellt den bis zum fünfjährigen Geburtstag am meisten gelesenen Artikel auf Hardware-Infos dar?


Gemeint ist doch ein Artikel? Oder hast du mal eben falsch assoziiert?

alex84:
Ich dachte auch, wenn man unter der 255 ist muss man nochmal seine Lösung abgeben!?


Ich zitiere aus der E-Mail:

Quote:
Wie wir jetzt leider feststellen mussten, wurden bisher alle
Gewinnspielteilnahmen von Usern, dessen Userid größer als 255 ist, nicht
berücksichtigt
.


Also nicht wenn die Userid niedriger als 255 ist.
17.) alex84 27.11.2009 - 18:40 Uhr
Ich dachte auch, wenn man unter der 255 ist muss man nochmal seine Lösung abgeben!?
-Alex
16.) touly 27.11.2009 - 18:26 Uhr
164 :D dachte schon müsste diese kack news erneut suchen
15.) (th) 27.11.2009 - 16:34 Uhr
thx. bin demnach wohl 27 :) (der 27. eingetragene Nutzer?)
14.) f1delity 27.11.2009 - 16:31 Uhr
Geh in dein Profil, also such nach dir und schau dir dann dein Profil an, bei mir z.B. memberlist.php?mode=viewprofile&u=436 und somit User-ID 436.

@Konkort
Habe mich wieder eingetragen, thx 4 Mail ;)
13.) (th) 27.11.2009 - 16:26 Uhr
@Konkort das bezieht sich auf f1delity richtig?
BTW was sagt denn die UserId aus? Welche hab ich?
12.) KonKorT 27.11.2009 - 16:18 Uhr
Du hast auch eine Userid größer 255, entsprechend wurde deine Stimme noch nicht gewichtet (siehe E-Mail).
11.) (th) 27.11.2009 - 16:18 Uhr
die Preise sind echt unglaublich attraktiv. daran kann man echt ablesen wie HWI sich gemausert hat über die Jahre :)
10.) f1delity 27.11.2009 - 16:16 Uhr
Elandur, du hasts gut, ich weiß gar nicht mehr was meine Lösung gewesen ist^^
9.) Elandur 27.11.2009 - 15:25 Uhr
Sind doch tolle Preise - schade finde ich nur, dass AMD selber nichts gesponsert hat. Ein Phenom II X4 wäre bestimmt kein Beinbruch gewesen. :)

Aber mit dem Gewinnspiel ist das ziemlich blöd gelaufen. Da denkt man, man hat an alles gedacht und dann (ich schätze mal) ein Datentyp-Fehler dazwischen.
Naja, habe eben meine Antwort nochmal abgeschickt. Aber ob sie richtig ist... ;)

Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, möchte ich mich hier mal an das Hardware-Infos Team bedanken - ist eine tolle Seite mit attraktiven und vor allem übersichtlichen Design. :)
8.) Luk Luk 26.11.2009 - 22:59 Uhr
Wenn jemand nichts mit dem Core i7 anfangen kann......ich würd ihn gerne nehmen ;)

Ach man, der einzige Nachteil wenn man Moderator ist :D
7.) Phenocore 26.11.2009 - 22:55 Uhr
Ne, also ich hätte auch Gewinn eins und zwei lieber als Packet für eine Person geschnürt. Bei der aktuellen Aufteilung hatte ich da auch ähnliches gedacht wie Duplex.

Der/Die Gewinner(in) muss sich dann ja immer noch Arbeitsspeicher, Graka, usw.. noch kaufen um ein komplettes System zu bekommen. Wenn man die beiden Gewinne aufteilt, wird es eher dazu kommen, dass der/die Gewinner(in), den Gewinn verkauft.
6.) N1truX 26.11.2009 - 21:43 Uhr
moniduse:
mich würde mal interessieren, ob schon richtige lösungen eingegangen sind.

Auch wenn nein werden eben diejenigen genommen die am nächsten dran waren. Und zumindest eine URL unter den erstem 4 Plätzen der Meist-gelesenen sollte man schnell finden können ;)

@Duplex: Intel hat uns lediglich die Preise zur Verfügung gestellt, über die Verwendung haben wir entschieden. Der Hintergedanke ist lieber zwei Gewinner mit einem sehr guten Stück Hardware glücklich zu machen als einem da ein Paket in die Hand zu drücken. Und mal ganz ehrlich, angenommen du würdest einen i7-920 gewinnen - Da für noch etwa 130 nen Board zu kaufen ist ja wohl das kleinere Übel :P
5.) moniduse 26.11.2009 - 21:29 Uhr
mich würde mal interessieren, ob schon richtige lösungen eingegangen sind.
4.) Duplex 26.11.2009 - 18:47 Uhr
find die preise geil , jedoch nen logik fehler ^^

ich mein mit ner CPU oder nen Mainboard alleine kann man nicht viel anfangen , wobei ich jedoch denke das Intel da nen hintergrund gedanken hat =D


wen man bereits nen mainboard oder CPU hat gleich den rest dazu kaufen^^
3.) SunBlack 26.11.2009 - 18:06 Uhr
Na dann bin ich mal gespannt, was ich gewinnen werde, falls ich gewinnen sollte. Mal sehen was mein Notebook davon hält statt einem T9400 einen Intel Core i7 920 zu bekommen^^
2.) atrox 26.11.2009 - 17:54 Uhr
Kann man irgendwo sehen ob die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgreich war, ich weiß nämlich nicht mehr ob meine Antwort angenommen wurde.
1.) bastman 26.11.2009 - 17:34 Uhr
Wow, krasse Preise!
Ist echt ein attraktives Gewinnspiel, aber, wenn man das "Rätsel" nicht mal mithilfe der Seite knacken kann, sondern schätzen und dann auch noch die URL angeben soll, dann ist's auch ziemlich schwierig. ^^

Ich wünsche allen viel Glück und finde es schade, nicht teilnehmen zu dürfen. :P