Skyrim Anniversary Edition wird nicht mit vielen bestehenden Mods kompatibel sein

Und diese Jubiläumsausgabe hat die Form eines Updates, kein eigenständiges Spiel; Denken Sie daran, automatische Updates auf Steam zu deaktivieren!

Die erste Veröffentlichung von Skyrim geht auf den 11. November 2011 zurück. Nachdem The Elder Scrolls V: Skyrim – Special Edition fünf Jahre später, im November 2016, auf Xbox One, PlayStation 4 und Windows veröffentlicht wurde, wird Bethesda bei dieser Gelegenheit ihre tausendste Jugend erleben des zehnjährigen Jubiläums mit The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition, die logischerweise am 11. November erwartet wird. Wenn Modder im Laufe der Jahre den Titel mit Modifikationen aller Art verdorben haben, die wir regelmäßig auf der Website wiederholen, besteht die Gefahr, dass diese neue Version ein gutes Paket inkompatibel macht, so extrwi, der an SKSE (Scream Script Extender).

Das Problem ist, dass die Anniversary Edition kein eigenständiges PC-Spiel sein wird, sondern ein Update der Special Edition. Infolgedessen riskieren Spieler, die ihren Skyrim im Laufe der Monate sorgfältig modifiziert haben, indem sie ihn beispielsweise mit 1.200 Mods ausstatten, irgendwann fehlerhaft zu sein, wenn sie das automatische Update nicht deaktivieren.

Ein Paket fügt Skyrim 132 neue Kreaturen und 35 Regionen hinzu

SKSE-Update schnell veröffentlicht

Wir geben die technischen Details an Sie weiter, jedoch in einem Beitrag veröffentlicht auf reddit, extrwi zeigt das „Im Rahmen eines AE-Updates hat Bethesda beschlossen, den Compiler, der zum Erstellen der 64-Bit-Version von Skyrim verwendet wird, von Visual Studio 2015 auf Visual Studio 2019 zu aktualisieren.“ ; wer – was „Ändert die Art und Weise, wie der Code generiert wird“ und Risiko „Um Entwickler zu zwingen, bei Null anzufangen, um Jobs zu finden und Hooks zu schreiben“.

extrwi gibt an, dass es möglich ist „Vielleicht hat er eine aktualisierte Version von SKSE veröffentlicht, aber [que sa] Das Hauptproblem betrifft andere vorhandene Plug-Ins […]. Tatsächlich muss jeder, der ein Plugin mit nativem Code geschrieben hat, zumindest einige Arbeiten wiederholen, um AE zu unterstützen. Dies bedeutet realistischerweise, dass einige Modifikationen des Originalcodes nach der Veröffentlichung von AE für einen unbekannten Zeitraum inkompatibel sein werden.“.

HD-Texturpakete nicht betroffen?

Theoretisch sollten Stoffverpackungen nicht betroffen sein. Auf der anderen Seite funktionieren Mods, die das Gameplay ändern oder Textelemente hinzufügen, möglicherweise nicht mit AE, bis ihr Autor sie aktualisiert.

Schließlich macht extrwi, wie eingangs erwähnt, klar, dass The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition kein eigenständiges Produkt, sondern ein Update sein wird. Daher gibt er Spielern, die ihr Spiel verändert haben, die folgenden Ratschläge: „Ändern Sie die Skyrim SE-Update-Einstellungen in Steam so, dass sie nur beim Start aktualisiert werden. Führen Sie Skyrim SE niemals über Steam aus, sondern nur über den Mod-Manager oder skse64_loader.“

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