Die Dracheninseln von Dragonflight sind die „größte kontinentale Erweiterung“ in der Geschichte von World of Warcraft

Die Dracheninseln von Dragonflight sind die „größte kontinentale Erweiterung“ in der Geschichte von World of Warcraft

Drachen Welt der Dosen Es gibt sie in allen Formen, Größen und Farben, aber historisch gesehen waren die wichtigsten und interessantesten Drachen wirklich groß. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ihre Ländereien in WoWs kommender Dragonflight-Erweiterung, Dragon Isles, einen Platz brauchen, an dem sie sich erfreuen können.

Aus diesem Grund bilden diese Dracheninseln laut Produktionsleiter Patrick Dawson den größten Kontinent, den Blizzard für die Expansion geschaffen hat.

„Es ist der größte Expansionskontinent, den wir je gemacht haben, und er wurde mit Blick auf die Dragon Experience entworfen, sodass Sie ihn leicht durchqueren können“, sagte Dawson gegenüber IGN. „Es ist das Land der Drachen. Sie brauchen Platz.“

Wenn man die geografische Größe betrachtet, ist es einfach, diese Reichweite auf den horizontalen Bereich zu beschränken, aber das Hinzufügen der Vertikalität ist für die angebliche Größe des Drachenschwarms unerlässlich. Dragon Isles ist für das Drachenreiten konzipiert, was eines der größten neuen Features dieser Erweiterung ist, also sollte es genügend Höhen, Täler und offene Flächen geben, damit WoW-Spieler rasen, Slalom fahren und sich um den Kontinent schlängeln können.

Tatsächlich ist Dragon Isles so explizit auf Experimente aufgebaut, dass Dawson sagt, dass Blizzard diese Funktionalität wahrscheinlich nicht von Dragon Isles in frühere Regionen verschieben wird, obwohl die Entwickler die Option offen halten, falls erforderlich.

Blizzard konzentriert sich vorerst auf das gute Gefühl, einen Drachen zu fahren. In der Pre-Alpha wissen unsere Drachen sehr wenig über Flugfähigkeiten, aber Dawson versichert uns, dass wir im Verlauf der Geschichte mehr Flugfähigkeiten freischalten werden und wir nicht immer unsere Ausdauer am Fuß des Hügels verlieren werden.

Und da die Dracheninseln so groß und auf das Fliegen ausgerichtet sind, deutet dies darauf hin, dass Blizzard möglicherweise einige Tricks von der Wolkenschlange aufgegriffen hat, die Mists of Pandaria steuert – und einzigartige Missionen und Minispiele, die ihn inspirieren. Begleitet – um Drachenreitern mehr Aktivitäten zu bieten, die sie auf den Inseln entdecken können.

„Ich denke, es gibt einige Dinge, die wir in der Alpha zeigen werden, und einige, die wir möglicherweise verstecken und für die Spieler behalten, die sie nach der Veröffentlichung zum ersten Mal erleben können“, schließt Patrick Dawson. Blizzard steht kurz davor, eine Alpha-Version für die erste Welle von Spielern zu öffnen, daher werden wir in den kommenden Wochen sicher mehr über Dragonflight hören.


Erwan Lafleurelle ist Chefredakteur von IGN France. Er ist seit 40 Jahren ein Videospielsklave und rennt nur von Zeit zu Zeit davon, um seine Niederlagen zu betrauern Twitter.

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