Halo Infinite wird veröffentlicht, wenn die Kampagne im Co-Op- oder Forge-Modus gestartet wird

343 Industries hat angekündigt, den Start der Co-op- und Forge-Kampagne für Halo Infinite nach dem Start zu verschieben, da die Entwickler daran arbeiten, die Einzelspieler- und Mehrspieler-Kampagne rechtzeitig für die Veröffentlichung des Spiels über die Feiertage abzuschließen.

in einem Video-Update Halo Infinite Creative Director Joseph Staten wurde im August auf dem offiziellen Halo YouTube-Kanal veröffentlicht und bestätigte, dass weder die Koop-Kampagne noch The Forge zum Start Teil von Halo Infinite sein werden. 343 bestätigte, dass Halo Infinite sich zu 100 % für die Veröffentlichung der Feiertage engagiert hat.

Die Koop-Kampagne ist ein fester Bestandteil der Halo-Franchise, mit der Sie die Einzelspieler-Kampagne mit einem Freund spielen können. Gleichzeitig ist Forge ein einzigartiges Erlebnis, bei dem Spieler ihre eigenen Spielmodi entwerfen können, indem sie benutzerdefinierte Karten, Regeln und andere Gegenstände erstellen. Einige der kreativsten Modi, die von Spielern erstellt wurden, wurden aus The Forge geboren, von denen einige zu den offiziellen Online-Halo-Modi wurden.

„Da wir das Team auf die Endphase konzentrieren und uns sehr um die Qualität des Starterlebnisses kümmern, haben wir leider die sehr schwierige Entscheidung getroffen, den Start der Koop-Kampagne zu verschieben. Wir haben auch die schwierige Entscheidung getroffen, die Start von Forge nach dem Start “, sagte Staten im Video-Update.

Staten bestätigte, dass das Team einen saisonalen Release-Zeitplan für die Koop- und Forge-Kampagne auswählt. Während Halo Infinite mit Einzelspieler- und Staffel 1-Mehrspielermodus startet, plant das Team laut Staten, eine Koop-Kampagne in Staffel 2 und Forge in Staffel 3 zu starten.

Staten erklärte, dass alle drei Monate eine neue Saison beginnen wird, was bedeutet, dass die Koop wahrscheinlich nicht vor 2022 veröffentlicht wird (vorausgesetzt, die Weihnachtszeit beginnt im November).

Laut Staten ist die Verzögerung auf die Komplexität bei der Entwicklung des Spiels zurückzuführen, insbesondere im Hinblick auf die Koop-Kampagne. „Was die Zusammenarbeit angeht, haben wir die Möglichkeit, die ganze Zeit auf dem Land zu spielen. Das ist cool, offen und nicht linear. Dies bietet mehr Flexibilität, um Taburegeln aus verschiedenen Blickwinkeln zu zerstören, um das Spiel voranzutreiben. Weise“, verriet Mr. Staten.

„Aber gleichzeitig ist es kompliziert. Wenn man an Backup-Systeme und die ganze Technologie denkt, die dieses nichtlineare Experiment antreibt, und als kollaboratives Experiment ist es noch komplizierter.“

Halo Infinite hat immer noch kein genaues Veröffentlichungsdatum, aber Community-Manager Brian Jarrard sagt, dass das Team fast bereit ist, ein bestimmtes Datum zu bestätigen. Xbox-Chef Phil Spencer bestätigte, dass das Studio Halo Infinite auf einen Start Ende 2021 vorbereitet und es in erster Linie darum geht, das Zeitfenster auf ein bestimmtes Datum zu verkleinern. Hoffen wir, bei unserem nächsten Xbox-Talk mehr zu erfahren.

In der Zwischenzeit wird Halo Infinite über andere Betatests weitere Beta-Fahrten für den Pre-Launch-Multiplayer einführen.


Iconemi, Bewohner des Schlosses und Züchter von Chocobo, ist Teil der Redaktion von IGN France. Er sendet die Nachrichten so oft er kann. Folge ihm auf Twitter.

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