Crysis 2-Demo online

Ego-ShooterDas Warten hat nun ein Ende - zumindest vorerst. Heute wurde, wie angekündigt, die Multiplayer-Demo von Crysis 2 für den PC zum Download bereitgestellt. In der Demo erwarten Sie neben der eindrucksvollen Grafikdarbietung zwei Multiplayer-Karten sowie zwei spielbare Spielmodi.

In der rund 1,6 GB großen Demo treten jeweils zwei Teams zu je sechs Spielern auf den Karten "Skyline" und "Pier 17" gegeneinander an. "Skyline" zeigt die Wolkenkratzer Manhattens, "Pier 17" hingegen ein offenes Terrain, welches wenige Deckungsmöglichkeiten bietet.

In dem Spielmodi "Team-Sofortaction" geht es um zwei Teams, die gegeneinander antreten. Jeder muss möglichst viele Treffer beim gegnerischen Team landen, um die Runde zu gewinnen. Der Modus "Absturzstelle" handelt davon, dass die Spieler eine Landungsstellen der Aliens erobern und verteidigen müssen, um so Punkte zu erhalten.

In ersten Erfahrungsberichten ist teils die Rede von Sound-Problemen unter Windows 7.

Fehlalarm bei Avira Antivir:
Entwarnung für alle die Antivir von Avira verwenden, bei der Virenmeldung über einen vermeitlichen Trojaner namens "TR/Crypt.XPACK.Gen" handelt es sich um einen Fehlalarm. Laut Avira soll es noch diese Woche gefixt werden.

Download-Mirror


Kommentar schreiben

  • Loggen Sie sich oben mit ihren Benutzerdaten ein, um Kommentare zu verfassen.
  • Falls Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich in unserem Forum registrieren.

10 Kommentare

10.) KodeX 03.03.2011 - 13:24 Uhr
Ich nutze auch Antivir. Bei mir gab es überhaupt keine Probleme.
9.) Tim 03.03.2011 - 10:57 Uhr
Antivir meldet "TR/Crypt.XPACK.Gen", hierbei handelt es sich um einen Fehlalarm. Seitens Avira ist dies bekannt und soll noch diese Woche gefixt werden.
8.) Luk Luk 02.03.2011 - 23:32 Uhr
Mr.Smith:
und da sagt mir mein antivir was von malware


Antivir hab ich vor kurzem runtergeschmissen, das hat bei mir viel zu häufig Fehlmeldungen geschickt. Da empfehle ich Avast als kostenloses AV-Programm ;)
7.) atrox 02.03.2011 - 21:52 Uhr
Das Spiel ist echt super, selten so einen abwechslungsreichen Shooter gesehen, ist aufjedenfalls gekauft. Bin zwar zwischen Homefront und Crysis 2 geschwankt, aber Crysis 2 hat mich so gefesselt das Homefront machen kann was es will :D.

Kodex naja glaube es nicht das es an der Internetverbindung liegt oder hast du mit UMTS gespielt. ^^ Weil selbst mit meinem 1000 DSL läuft es besser als andere Spiele. Und eine HD 5750 sollte das Spiel doch mitmachen, ich spiele auf 1680x1050 und auf den höchsten Einstellungen so mit 55 FPS.

Achso zur Maleware Antivir hat da einen Fehler.
6.) Mr.Smith 02.03.2011 - 21:09 Uhr
Ich lade die Demo über Steam herunter und da sagt mir mein antivir was von malware :shock:

naja ich glaube nicht das dass game bei mein single core cpu überhaupt laufen wird xD
5.) KodeX 02.03.2011 - 16:06 Uhr
Ich finde das Gameplay ziemlich unübersichtlich und es ist in meinen Augen zu schwer jemanden zu erschießen. Außerdem kann ich es nicht mal auf 1280x800 und Gamersettings absolut ruckelfrei spielen. Meine Internetverbindung könnte aber auch beteiligt sein. Das alles sind Argumente dafür, dass (wie immer) kein Geld für ein Computerspiel ausgeben werde ;-).
4.) Luk Luk 02.03.2011 - 13:25 Uhr
Also ich finde die Demo genial, es läuft selbst mit meiner "betagten" GTX 275 noch auf maximalen Details mit min. ~ 33FPS doch spielbar!

Hab auch mal selbst ein wenig Gameplay zusammengeschnitten :)

[youtube:m2oeiq2e]http://www.youtube.com/watch?v=-PtZyCmI69U[/youtube:m2oeiq2e]
3.) core 02.03.2011 - 09:34 Uhr
Bei der 4players Version hat Norton nichts auszusetzen gehabt.
Aber das Spiel an sich gefällt mir überhaupt nicht :(
2.) Stangmar 02.03.2011 - 09:22 Uhr
Hmm... ich habe es mir bei EA heruntergeladen und es wurde mir als Trojaner angezeigt?!?!
1.) Phenocore 02.03.2011 - 09:20 Uhr
Das Video ist gut gemacht, gut zusammengeschnitten, passende Musik.