Hardware-Infos 4.0 veröffentlicht!

InternDas Warten hat ein Ende. Zehn Monate harte Arbeit liegt hinter uns. Die neue, vierte Hardware-Infos Generation, über die im Forum schon so heiter diskutiert wurde, ist samt neuer Forensoftware da! Eine komplett neue Benutzeroberfläche sowie unzählige Features, würdigen die Kennung 4.0. In einem extra zur Seite verfassten Artikel entführen wir Sie in die neue Hardware-Infos Welt, erläutern Ihnen Features und geben Begründungen für Entscheidungen ab.

An dieser Stelle sei erwähnt, dass wir - um das Forum nicht länger abzuschalten - schon recht früh die neue Seite gelauncht haben, ohne aber das Design des Forums an die neue Hauptseite anzupassen. Dies werden wir im Laufe der Woche nachholen. Alle Features und den vollen Funktionsumfang der Hauptseite können Sie aber schon heute nutzen! Es empfhielt sich, sofern die Seite "falsch" dargestellt wird, einmal mit F5 nachzuladen; so gehen Sie sicher, dass alte Daten aus dem Cache geräumt werden.

Unsere Forenmitglieder müssen sich lediglich einmal neu einloggen, ob über die Haupt- oder Forenseite spielt dabei keine Rolle. Die Benutzerdaten sind dieselben geblieben und auch sonstige, persönliche Einstellungen sollten erhalten geblieben sein. Sofern es noch offene Fragen gibt oder einfach der Wunsch nach Kritik besteht, so können Sie uns ihre Anregungen über das Forum mitteilen. Vielen Spaß nun beim Lesen des insgesamt fünf Seite fassenden Artikels.


Kommentar schreiben

  • Loggen Sie sich oben mit ihren Benutzerdaten ein, um Kommentare zu verfassen.
  • Falls Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich in unserem Forum registrieren.

17 Kommentare

17.) Christian 07.06.2007 - 20:34 Uhr
Das gesamte Team fliegt morgen für einen Monat in die Karibik und schreibt dann auf einer Liege am Stand liegend die News und das neue Design - das ist die besagte Auszeit ;)

*freu*
16.) UltraXFX-92 07.06.2007 - 20:04 Uhr
Ist das schon in Entwicklung? :shock: Ich dachte ihr hättet noch nicht mal angefangen und wolltet euch eine Auszeit genießen, oder wie?
15.) Christian 07.06.2007 - 19:55 Uhr
na dann ... dann muss ich wohl mit einem ersten Screenhot kommen :)
14.) KonKorT 07.06.2007 - 19:39 Uhr
Nene Chris, den habe ich schon im Thread "Zukunftsmusik - Version 4.0?" offengelegt :)
13.) Christian 07.06.2007 - 19:31 Uhr
Um die Neugier auf Neues noch zu steigern möchte ich mal einen neuen Codename in die Runde werfen: Herculaneum. Dafür werde ich warscheinlich gleich geköpft 8)
12.) KonKorT 06.06.2007 - 19:14 Uhr
Hey, vielen Dank Streamline, Link ist nun korrekt in der News ;)
11.) Streamline 06.06.2007 - 19:12 Uhr
Der Bericht-Link ist falsch:

http://www.hardware-infos.com/berichte.php?bericht=24
So ist besser.

Ansonsten gute Arbeit, soweit ich das so gesehen habe. Bis auf die Info-Leistung im Forum rechts... :-(
10.) UltraXFX-92 06.06.2007 - 18:46 Uhr
Dann kann ich mich ja beruhigen.

ORANDA ist einfach SUPER!
9.) KonKorT 06.06.2007 - 18:02 Uhr
Hey, keine Angst, das war so gemeint, dass ich die Seite mit Sicherheit- und Performanceupdates erneuere bzw. vielleicht auch mal ein neues, interessantes Feature einbringe. Das Layout sollte es jetzt erst mal für die nächsten Monate/Jahre sein ;)
8.) UltraXFX-92 06.06.2007 - 17:58 Uhr
Also mir gefällt so erstmal sehr gut. Und ich möchte mich jetzt nicht noch an etwas Neues gewöhnen.

Es ist aber schön zu hören, dass HWI weiterentwickelt wird.
7.) KonKorT 06.06.2007 - 13:54 Uhr
Vielen Dank für den großen Lob! :)

Werde natürlich auch weiterhin versuchen, die Seite sinnvoll zu aktualisieren.

PS: Habe gerade das alte Forum komplett entfernt; könnte die Seite allgemein wenig schneller gemacht haben.
6.) Seppel 05.06.2007 - 21:45 Uhr
Super Konkort. Endlich ist es fertig!
5.) Fanta4 05.06.2007 - 21:22 Uhr
Gratulation! Sieht echt super aus!
Und endlich gibt es auch eine Kommentar-Funktion ^^

mfg Fanta4
4.) bastman 05.06.2007 - 21:20 Uhr
Supi Dupi!
Sorry, dass ich in letzter Zeit so inaktiv war, ich werde mich ab sofort bessern, das lohnt sich ja jetzt so richtig ...

Also super Arbeit und Respekt an alle Mitarbeiter.
3.) ThE.G4mE.84 05.06.2007 - 19:56 Uhr
Klasse KonKorT! Endlich haste es hinbekommen :)
Sieht doch super aus, gefällt mir gut das neue Design.
2.) UltraXFX-92 05.06.2007 - 19:40 Uhr
Neue Seite gefällt mir sehr gut!

War wohl harte Arbeit! Danke für die viele Mühe!
1.) KonKorT 05.06.2007 - 19:36 Uhr
Ja, da ist sie nun, jetzt seid Ihr dran ;)