Ich hab noch eine 525. So ein Display ist schon nicht verkehrt um eigene Aktionen festzulegen, zu benennen und übersichtlich und "griffbereit" festzulegen. Das Teil hat glaube ich auch nur 40€ gekostet.
Auch mein HTPC (a.d.) konnte damit bedient werden-Mein WDTV-kein Problem!
Logitech Harmony hat wirklich nichts mehr mit den Universalfernbedienungen zu tun, wie ich sie davor kannte, die Dinger sind sensationell gut, der Pool an Geräten ist der Oberhammer und wenn mal was gar nicht will reicht eine E-mail und schon wird eingepflegt! Man kann auch alles ganz einfach selbst einpflegen. Die Software und die Kopplung via USB machen das unglaublich einfach. Du kannst wirklich alles was ne FB hat auch mit einer Harmony steuern!
Welche du jetzt kaufen sollst musst du für dich entscheiden. schlecht sind sie alle samt nicht! Aktionssteuerung kann u.U. auch ganz witzig sein. Wer neben TV öfter noch einen Zuspieler und zBsp eine Surround-Anlagen benutzt kann da ne menge Spaß dran haben! Ein Knopfdruck auf "BluRay" im Display und der TV geht an, wählt den entsprechenden Kanal, der BR Player öffnet wie von Geisterhand die Lade und die Anlage schaltet sich in den Kino Modus.
Mein Tipp: es muss keine aus dem Aktuellen Sortiment sein!
Logitech Harmony 600 Die 10€ mehr zur 300 sind sehr gut angelegt, wer (all zu) billig kauft, kauft (meist) zwei mal ...oder wird enttäuscht

PS: Die 650 sieht auch ganz nett aus