Tabellen

Problem mit SoundBlaster VX 5.1

Fragen rund um Monitore, Lautsprecher, Drucker, Scanner etc.

Re: Problem mit SoundBlaster VX 5.1

Beitragvon Mr.Smith » 06.11.2011, 17:21

Grave Digger@ Also ich habe selber auch Jahre lang XP Benutz und Vista nicht einmal Installiert.Aber seid Win 7 würde ich nie wieder XP benutzen.

Daher die empfehlung auf Win 7 umzusteigen bzw auf Windows 8.Und dann hast du auch weniger Probleme mit deiner Soundkarte.Weil unter Win 7 geht der Treiber von Daniel_K.

Dann brauchst du dir auch keine neue Soundkarte zulegen ;)

mfg
Mr.Smith

Beitragvon Grave Digger » 01.12.2011, 12:01

So, bin auch mal wieder on nach langer Zeit :P

Also ernsthaft: Gibt es wirklich jemanden der den Microsoft-Support nutzt????? :lol:

Nein ehrlich, den brauch ich sowieso nicht. Hab bis jetzt alles an Windows selbst beheben können :D

Aber davon abgesehen, habe mir jetzt vor kurzem Windows 7 64bit installiert, allein schon aus dem Grund, das ich aktuell 6GB Corsair-Ram verbaut habe, und meine Windows XP 32bit Version davon ja nur 3.59GB frisst.
Nachdem auch das neue Skyrim bei mir Einzug erhalten hat, musste also die Ram-Sau gefüttert werden, deswegen hab ich nun doch Windows 7 :P

Und ich muss sagen, meine Vorurteile waren unberechtigt :oops:

Ist nichtmal sooo schlecht wie ich dachte.

Werd jetzt heute mal die Soundkarte testen ob sie unter Windows 7 besser läuft, ansonsten schau ich mir Zuhause mal die Links an die hier gepostet wurden mit Test von diversen Soundkarten.
Werd euch auf dem laufenden halten ob es funktioniert oder nicht :)
Grave Digger

Beitragvon Phenocore » 01.12.2011, 19:49

Grave Digger hat geschrieben:So, bin auch mal wieder on nach langer Zeit :P

Also ernsthaft: Gibt es wirklich jemanden der den Microsoft-Support nutzt????? :lol:

Nein ehrlich, den brauch ich sowieso nicht. Hab bis jetzt alles an Windows selbst beheben können :D

Ja, so ziemlich alle nutzen den Microsoft-Support. Auch du, mit jedem Update, den du dir herunterlädst. Einstellung des Supports bedeutet i.d.R. keine Updates mehr...
Phenocore
Redakteur

Beitragvon Grave Digger » 04.12.2011, 09:36

Ok, an die Update's hab ich nicht gedacht, aber ehrlich gesagt hab ich die nicht so wirklich genutzt ...

Aber die Soundkarte läuft jetzt unter Windows 7 ganz gut ... bei Skyrim gab's jedenfalls keine Probleme ... hoffe dass es auch so bleibt :P
Grave Digger

Vorherige

Zurück zu Sonstiges