Tabellen

Creative X-Fi Titanium vs Asus Xonar DX

Fragen rund um Monitore, Lautsprecher, Drucker, Scanner etc.

Re: Creative X-Fi Titanium vs Asus Xonar DX

Beitragvon touly » 13.12.2010, 16:49

ich probiers mal bin gespannt ob das zeitweilige knistenr weg geht
touly

Beitragvon Mr.Smith » 13.12.2010, 17:06

atrox hat geschrieben:Naja, du wirst es kaum glauben aber der Sound ist noch besser als mit den Creativ-Treibern.
Aber davon abgesehen hast du einiges mehr an Einstellungen zur Verfügung, wie z.B. Microphone-Boost. Auch gut ist der Auto-Switcher, in dem man einstellen kann das z.B. bei Spielen automatisch auf den Spielemodus umgestellt wird, wenn eine bestimmte.exe gestartet wird.

Es sind Detailverbesserungen, die den Daniel K. Treiber vom Creativ-Treiber unterscheidet.

Jap so sieht es aus.Aber für leute die eine X-FI PCI haben gibt es von Daniel K den AuzenForte 1.0 Treiber.Der ist nochmal besser als der Support Pack 2.0 weil der Grundtreiber von Auzentech ist.Der hollt nochmal an Qualität aus einer Creative Karte raus und soviel ich weiss soll aber für die PCI-e Karten auch bald eine bessere Version rauskommen.

Seid ich die X-FI Treiber von Daniel K gefunden habe und benutze,werde ich niemals mehr Original Treiber von Creative nehmen.Ausserdem hast du bei DK Treiber die THX Console und viele anderen sachen die bei Creative Treiber nicht mit dabei sind.

Aber du wirst schon ein unterschied sehen und merken mit dem Support Pack 2.0 @ Touly ;-)

mfg
Mr.Smith

Beitragvon touly » 15.12.2010, 15:25

ThX console war immer find den bass aber jetzt um einiges sauberer, wenn ich mla aufdreh, und es knistert nicht mehr so wie früher. Musste dann immer im programm auf andere boxen stellen und dann wieder zurück zu 5.1 dann wars weg. Sehr merkwürdig
touly

Beitragvon Mr.Smith » 17.12.2010, 16:17

touly hat geschrieben:ThX console war immer find den bass aber jetzt um einiges sauberer, wenn ich mla aufdreh, und es knistert nicht mehr so wie früher. Musste dann immer im programm auf andere boxen stellen und dann wieder zurück zu 5.1 dann wars weg. Sehr merkwürdig

Hört sich doch gut an ^^
Mr.Smith

Vorherige

Zurück zu Sonstiges