Tabellen
Wir empfehlen:
1. Lesen Sie die untenstehende Berichte, um Hilfe und Anweisungen anderer Nutzer zu erhalten.
2. Bevor und nachdem Sie Aenderungen Ihres Systems durchfuehren oder Software installieren, empfehlen wir Ihnen, Windows Vista nach Registryfehlern zu untersuchen.

Alien Swarm startet nicht!

Allgemeine Fragen zu Spielen, unter anderem Cheats, Neuerscheinungen etc.

Alien Swarm startet nicht!

Beitragvon c0nker » 24.07.2010, 16:36

Juten Tag zusammen! :)

Ich habe vollgendes Problem.
Und zwar handelt es sich um Alien Swarm, was nicht so wirklich starten möchte.
Immer wenn ich das Spiel starten möchte, kommt der Menü Hintergrund und nach 1 sek. wirft er mich direkt zurück auf dem Desktop.

Leider habe ich dieses Problem nur bei diesem Spiel.

Ich weiß mitlerweile nicht mehr was ich tuhen soll, da ich das Spiel schon mehrere male vom PC gelöscht und neu installiert habe. Leider ohne Erfolg! Außerdem habe ich auch schon das System wiederhergestellt und noch viele andere Dinge, die leider nichts gebracht haben.

Jedoch könnten zwei Freunde von mir dieses Spiel problemlos Spielen.

Ich komme leider zu keinem Ergebis und sehe auch keinen Sinn darin, warum dies nicht funktioniert.
Ich habe Betriebssystem Windoof Professional..
Aber daran sollte es nicht liegen.

Daher bitte ich um eure Hilfe.

lg Marcel
c0nker

Re: Alien Swarm startet nicht!

Beitragvon atrox » 24.07.2010, 18:12

Kannst du mal bitte deine Hardware angeben, vielleicht wird die Grafikkarte nicht vom Spiel unterstützt oder der Treiber ist zu alt. Wenn wir deine Hardware haben, können wir vielleicht helfen.
*UPDATE*
Bild
atrox

Beitragvon core » 24.07.2010, 20:20

mal neuinstallieren.,hat bei mir auch geholfen...selbes problem.
Bild
core

Beitragvon c0nker » 24.07.2010, 21:34

Ich denke das ist nicht mehr nötig, denn ich habe das Problem gelöst!

1. Hätte es nicht an meinen Treibern liegen können, da ich zuvor alle aktuellsten Treiber geladen habe.
2. Eine Neuinstallation funktioniert nicht unbedingt, da es bei mir auch nicht geholfen hat.
3. Bleibt nur noch Steam komplett zu Löschen und neu zu installieren.

Meine kleine Anleitung

Für alle die, die das gleiche Problem haben sollten, habe ich eine Lösung.
Und zwar war bei mir der Fall, dass ich Steam einfach mal komplett neu insterlliert habe und erst dann das Spiel funktioniert hat.

Daher empfehle ich allen, die das gleiche Problem haben, Steam komplett zu Löschen und es dann neu zu installieren.
Dann installiert ihr Alien Swarm neu und könnt dann problemlos daddeln bis der Arzt kommt ! ;)

Zwar werden alle Spiele gelöscht sein die ihr über Steam installiert habt, aber ich denke das wird kein Problem sein und ihr könnt dann froh sein, dass ihr endlich Spielen könnt.

Ich hoffe mein Beitrag ist hilfreich. ;)

lg Marcel
c0nker

Beitragvon m4c » 25.07.2010, 03:13

Bevor man aber Steam ReInstalliert sollte man zuerst die "Integrität des Spiel-Cache Überprüfen"
Oder vorher alle Spiele sichern, sonst muss man alles neu herunterladen...
Manchmal ist das Reinstallieren von Steam die einzige lösung die Spiele vernünftig zum laufen zu kriegen hatte ich auch bei L4D nen "ERROR Zombies" fehler ^.^

Sowas Passiert irgendwie nur bei Steam
CoolerMaster HAF 932
AMD Athlon X2 6400+
MSI RX3870-OC 512MB
MSI K9A Platinum AM2
LC Power LC6550 550W 60- (Effizienz unter 60%) -.-
Samsung 250GB & WD 640GB
m4c

Beitragvon Mr.Smith » 26.07.2010, 14:15

Hi Leute.

Ich hatte vor paar Tagen auch das selbe problem hier ins Forum geschrieben.(Das dass Game nicht richtig starten will in Form von Bildlschirm schwarz dann wieder Desktop dann wieder Schwarz dann wieder Desktop und dann ne Fehler Meldung wegen D3D)

Ich habe das Problem selber gelöst und das ganz einfach :)

Unter Steam kann man bei jeden Spiel ein befehl eingeben mit was das Spiel gestartet werden soll wie zum bsp -console unter Set Option.

Einfach unter Set Option den befehl -startwindowed oder -w 800 eingeben und schon startet das spiel im Fenster Modus oder wenn das 2 befehl ist unter die Auflösung 800x600.

Dann die richtig Auflösung u.s.w einstellen und in Vollbild Modus einstellen.Dann den befehl wieder rausnehmen unter Set Option und schon startet das Game ohne Probleme.

Ich vermute den Grund warum das Spiel am Anfang nicht richtig startet ist,das das dass Game in zu hoche Auflösung startet und somit das Game abschmiert.Besonders sind leute getroffen wo der Bildschirm nur eine bestimmte maximal Auflösung fahren können wie zum beispiel bei mir (1366x768) und wenn die Auflösung über diesen wert ist,schmiert das Game ab.Zumindest bei den Valve Games ist das so.

Hoffe ich konnte helfen.
Mr.Smith

Beitragvon blackbird_ger » 29.07.2010, 21:40

Mr.Smith, ich habe mich nur hier angemeldet um DANKE zu sagen!
Ich hatte genau das selbe Problem und hab alles ausprobiert, Treiber neuinstalliert, dx neuinstalliert, ältere Versionen probiert, usw. usw. - aber jetzut läufts.

VIELEN DANK!!! SUPER TIP!!!!!
blackbird_ger

Zurück zu Spiele